Balkon- und Terrassenabdichtung

Alles dicht!

Als Dachdeckermeister sind wir selbstverständlich prädestiniert zur Abdichtung von Dächern aller Art. Hierzu zählt insbesondere auch der Balkon oder die Terrasse. Durch Witterungseinflüsse wie Regen oder Schnee kann Feuchtigkeit in die Bausubstanz eindringen und bei anhaltend niedrigen Temperaturen kann der Bodenbelag reißen. Teure Reparaturen und Zusatzkosten für die nachträgliche Abdichtung von Balkon oder Terrasse können die Folge sein.

Hochwertige, langlebige Materialien

Die eingesetzten Materialien werden im Wesentlichen von der Art und Beschaffenheit ihrer Terrasse oder ihres Balkons bestimmt. In der Regel setzen wir frostresistente Dichtfolien oder Flüssigkunststoff ein. Beide Materialien sind in der Regel jahrzehntelang haltbar. Aber auch die klassischen Bitumenbahnen können in manchen Fällen sinnvoll sein.

Wohlfühlen

Eine nachträglich Balkon- oder Terrassenabdichtung macht ihre Freiflächen wieder optimal nutzbar und hilft, hohe Folgekosten zu vermeiden. Wir beraten Sie gerne bei einem Vor-Ort Termin.

Wir melden uns

Haben Sie noch Fragen?

    X